Germany’s next Topmodel im Liveticker - Toni aus Stuttgart ist Topmodel 2018

Noch vor einem Jahr sah die Zusammensetzung von Heidi Klums Familie beim "Germany's Next Topmodel"-Finale übrigens fast gleich aus - mit einem Unterschied". Toni rechnet sich gute Chancen aus: "Ich werde #GNTM 2018, weil ich nicht nur die Kunden immer wieder von mir begeistern konnte, sondern der Jury zeigen konnte, wie wandelbar, speziell und besonders ich bin". Promiflash fragte bei den Germany's next Topmodel-Finalistinnen Christina Peno (22) und Pia Riegel (22) nach - letztere ist von dem Paar hellauf begeistert: "Ich glaube jedes Mädchen war mal so'n kleiner Tokio Hotel-Fan und sagen wir mal so: Der Tom sieht jetzt nicht so schlecht aus".

Zuvor waren schon Christina (22) aus dem rheinland-pfälzischen Dudenhofen und die 22 Jahre alte Studentin Pia aus München ausgeschieden.

Julianna ist dennoch siegessicher: "Ich werde GNTM 2018, weil ich nicht nur mit Gesang und Aussehen überzeugen kann, sondern auch mit Ausstrahlung und Persönlichkeit! Ich bin bereit für das Finale!". "Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen".

GNTM-Finalistin Pia

Als Drag-Twins lieferten sie mit den #GNTM-Models eine unvergessliche Show ab - im Finale wollen sie diese noch toppen. Im GNTM-Finale steht der Popstar nun für die Finalistinnen auf der Bühne.

Toni (Team Michael Michalsky) setzte sich am Schluss gegen ihre Konkurrentin Julianna (20) aus Klein-Winternheim in Rheinland-Pfalz durch. Und nicht zuletzt heizt mit Cro Deutschlands Rapper-König dem #GNTM-Publikum ein.

Ausgabe: