Hurra, das Baby ist da!

Ihr erstes gemeinsames Kind ist da!

Das Model und der "Snapchat"- Gründer sind Eltern eines Jungen geworden!

Miranda Kerr bei der Met Gala 2017. Da war es kein Wunder, als das Paar schon wenige Monate nach seinem großen Tag die freudige Nachricht verkündete, dass Nachwuchs unterwegs ist.

Das berichtet TMZ. Und gibt auch gleich einen Grund für die ausgefallene Namenswahl an: Das Mädchen soll nach Evans Großvater benannt worden sein, einem berühmten Anwalt aus San Francisco. Er ist am Montag (7. Mai) um 23:53 Uhr in einem Krankenhaus in Beverly Hills auf die Welt gekommen, wie "People Magazine" scheibt. Das kann bestimmt aber nicht mehr lange dauern.

"Worte können nicht beschrieben, wie glücklich wir sind, unseren wunderschönen Sohn im Kreise unserer Familie begrüßen zu dürfen".

Ob auch Mirandas Ex Orlando Bloom wieder Nachwuchs erwartet?

Ausgabe: