"Let's Dance": Bela Klentze ist raus, Iris Mareike Steen wieder drin

Ohje, das sind definitiv keine guten Neuigkeiten von "Alles was zählt Star" Bela Klentze! Das gab der Sender nun bekannt. Ein Schock für all seine Fans! Die Nachricht von einem "Let's Dance"-Comeback erreicht den Profi-Tänzer an einem ganz besonderen Tag: Christian hat heute Geburtstag!". Während der Schauspieler zu "When I Find Love Again" von James Blunt tanzte, knickte er so stark um, dass sein Auftritt unterbrochen werden musste.

Bela Klentze sorgte in der vergangenen Ausgabe von "Let's Dance" für einen Schockmoment.

"Es bricht mir mein Löwenherz, dass Oana und ich nicht weiter bei 'Let's Dance' tanzen können", kommentierte Klentze das unfreiwillige Aus. Trotzdem Bela danach schnell versorgt wurde und sogar nochmal eine zweite Tanz-Chance bekam, scheint es ihm schlechter zu gehen, als erwartet. Traurige Worte, die seine Enttäuschung ausdrücken.

Der Ingolstädter feiert diese Woche aber nicht nur irgendeinen, sondern einen besonderen, runden, Ehrentag: Der Parkett-Partner von Iris Mareike wird 40 Jahre alt!

Ausgabe: