OnePlus 6: Amazon leakt Preis und Bilder

Verkaufsstart bzw. Auslieferung der Geräte soll der 22. Mai 2018 sein, also nur wenige Tage nach der Präsentation. In den letzten Wochen und Monaten gab es viele Gerüchte und Leaks zu dem Smartphone, von dem sich auch schon einiges bestätigt hat. Wer auf eine weiße Variante gehofft hat, wird vielleicht direkt bei OnePlus fündig, Amazon wird anfangs offenbar nur schwarze Farbversionen verkaufen, diese allerdings in matter und spiegelnder Variante.

Dies hat sich nun auch bewahrheitet, denn Amazon hat heute versehentlich die Angebote zum OnePlus 6 veröffentlicht (mittlerweile wurden die Seiten wieder offline genommen). Für das Modell mit 64 GB verlangt Amazon einen Preis von 519 Euro, das Modell mit 128 GB schlägt mit 569 Euro zu Buche. Damit steht fest, dass das neue Modell etwas mehr als sein Vorgänger kosten wird. Ebenso verrät Amazon ein bisschen von der Hardware, wie etwa den Snapdragon 845, das 19:9 AMOLED Display und auch die 16 + 20 Megapixel Dualkamera an der Rückseite.

Ausgabe: