Sarah Lombardi singt neuen Song von Pietro Lombardi - der reagiert via Facebook

Pietro Lombardi (25) hat mit seinem neuen Song "Phänomenal" einen absoluten Volltreffer gelandet. Die Single schaffte es nach nur wenigen Stunden auf den Platz eins der iTunes-Charts.

Denn die 25-Jährige hat überraschend Schützenhilfe geleistet. Nicht nur das Netz war von der niedlichen Performance total begeistert - auch seine Ex Sarah. "Danke", schrieb er zu der gelungenen Cover-Version von Sarah Lombardi.

Es scheint ganz so, als hätten Sarah und Pietro zwei Jahre nach der öffentlichen Trennungsschlacht (lesen Sie hier, wie Pietro Sarahs Ex-Lover eine Ansage machte) endlich wieder ein freundschaftliches Verhältnis zueinander.

"Du bist phänomenal phänomenal", lacht Sarah Lombardi in die Kamera und meint damit wohl ihren lieben Sohn.

Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe als Sohn eines Italieners und einer Deutschen geboren.

Ausgabe: