Vom Newcomer zum Support Act für Helene Fischer: Ben Zucker!

Superstar Helene Fischer (33, "Helene Fischer") geht im Sommer auf Stadion-Tour und einen freut das ganz besonders: Ben Zucker (34, "Na und?!").

Wer den Skandal-Echo in diesem Jahr gesehen hat, der kam auch an ihm nicht vorbei, denn Ben Zucker war gleich in zwei Kategorien nominiert: 'Newcomer national' und 'Schlager'. Ich darf Helene Fischer bei Ihrer StadionTour als Support Act unterstützen. Dank Helene Fischer wird es nun - da darf man sicher sein - steil für ihn nach oben gehen und seine Karriere wird einen ordentlichen Schub bekommen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird der 34-jährige Musiker aus Berlin die Massen in den Stadien anheizen, wenn Helene Fischer selbst noch hinter der Bühne steht". Er ging jedoch leer aus. Einen anderen Debütpreis konnte er dagegen bereits gewinnen: Bei der Schlager- und Volksmusikveranstaltung 'Die Eins der Besten' wurde er als 'Newcomer des Jahres' 2018 ausgezeichnet. Juni 2018 feiert die Schlagersängerin in der Red Bull Arena in Leipzig den Auftakt ihrer Stadion-Tournee 2018.

Ausgabe: