Deutschland - Locker zum Sieg: Ingolf Lück gewinnt Lets Dance

Während andere in seinem Alter mit allerhand Wehwehchen zu kämpfen haben, schwingt Ingolf Lück (60) die Hüften wie ein Junger.

Barbara Meier und Profitänzer Sergiu Luca landeten auf dem dritten Platz. Fans dürften unterdessen glücklich darüber sein, dass RTL bereits bestätigt hat, dass es auch 2019 wieder eine neue Ausgabe von "Let's Dance" geben wird. Er setzte sich in drei Tänzen gegen seine Konkurrenten durch.

Lück und Leonova feierten mit ihrem Sieg zugleich zwei Premieren. "Aber es war mein Traum, schon vor elf Jahren", sagte Williams, die seit 2014 Investorin bei der Vox-Show "Die Höhle des Löwen" ist.

Ingolf Lück und Tanzmeisterin Ekaterina Leonova zeigen Tango und Quickstep, Judith Williams und Erich Klann Paso doble und Salsa.

Ausgabe: