Die Toten Hosen geben Nachholtermin für Berlin bekannt

Hierfür schicken Sie uns bitte Ihre nicht verwendeten Originalkarten ab Freitag, 15.06.2018 ab 13.00 Uhr als Scan (der Barcode muss gut lesbar sein) an info@oeticket.com. Der Auftritt beim Nova Rock am 14. Juni müsse abgesagt werden, das Konzert vom 16. Juni in Bremen werde auf den 4. August verschoben, heißt es.

Am vergangenen Freitag sagten die Toten Hosen kurzfristig ein Konzert ab - Sänger Campino hat einen Hörsturz. "Es tut mir wahnsinnig leid", wird der Sänger auf der Facebook-Seite der Band zitiert: "I ch hatte mich selbst sehr auf diese Abende gefreut und bedaure die Ausfälle zutiefst".

Tageskarten für den Donnerstag können retourniert werden. Aber: Alles passiert, wie es passieren muss...

Trotz der Umstände sei er guten Mutes, bald wieder an den Start gehen zu können, so Campino weiter: "Ich bin in besten Händen und werde intensiv betreut. Kleine Fortschritte sind auch schon zu verzeichnen", so das Posting weiter. "Die Ärzte haben mir dringend geraten, in den nächsten Tagen jede überdurchschnittliche Lärm- und Stresssituation unbedingt zu vermeiden", erklärte der 55-Jährige.

Liebe Freunde, leider hat Campino vor mehreren Tagen einen Hörsturz erlitten. Campino wolle den Anweisungen der Ärzte Folge leisten, "um demnächst wieder hundert Prozent an den Start gehen zu können". Auf der Red Stage headlinen nun Parkway Drive (ebenfalls Headliner auf diversen großen Festivals).

Ausgabe: