Halloween: Neuer Trailer zeigt erstmals Bildmaterial aus dem Film

40 Jahre ist es her, dass Michael Myers (unter der Maske: James Jude Courtney) zu Halloween eine Mordserie startete und Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ist sich sicher: Der stoische, übermenschlich starke Killer wird wieder zuschlagen.

Der erste Trailer zu Halloween 2018 ist nun endlich da und Michael Myers zieht wieder eine Blutspur hinter sich her. Weil die zahlreichen Fortsetzungen der Filmreihe aber einen ausgesprochen schlechten Ruf genießen, wird es die Fans sicherlich freuen, dass der neue "Halloween"-Teil als direktes Sequel zum Original fungieren soll". Produziert wird "Halloween" von der bekannten Horror-Schmiede Blumhouse Productions ("Get Out", "The Purge"-Reihe)". Auf der anderen Seite kann die Überlebende Laurie die Geschehnisse nicht vergessen und wünscht sich, noch einmal mit Myers konfrontiert zu sein, um diesen umbringen zu können. Am Jahrestag des Massakers scheint sich die Geschichte mit ebenso viel Blut wie damals zu wiederholen. Ihr Film ist eine Fortsetzung des John-Carpenter-Originals. Statt sich zu verstecken, macht Mike sich unverzüglich auf die Suche nach Laurie (Jamie Lee Curtis), um blutige Rache zu nehmen. Als Regisseur war David Gordon Green (Ananas Express, Good Vibes, Eastbound & Down) aktiv, der außerdem gemeinsam mit Danny McBride das Drehbuch zum Film geschrieben hat. Der Film erscheint in den USA am 19. Oktober.

Ausgabe: