Jan Ullrich: Er bestätigt das Beziehungsaus!

Die Ehe des nächsten deutschen Sportstars ist gescheitert. Er vermisse seine Kinder, sagte der 44-Jährige weiter.

Erst kürzlich wurde das Ehe-Aus von Boris (50) und Lilly Becker (41) bekannt. Ex-Radprofi Jan Ullrich und seine Frau Sara haben sich getrennt. Auf Nachfrage verrät sie nur, dass das Paar sich bereits vor einigen Monaten getrennt hat.

"Ich kenne den Grund nicht", sagte Ullrich zu den Umständen der Trennung: "Sara war in letzter Zeit immer distanzierter".

Uf Wiederluage Schweiz, Bienvenido Mallorca!

Ehe-Aus für den ehemaligen Radprofi Jan Ullrich: Ehefrau Sara sei ausgezogen.

"Ich könnte die ganze Zeit weinen. Zum einen vor Trauer, zum anderen vor Glück", sagte Ullrich, der auf Mallorca lebt, zur BamS. Zwar sei er traurig, dass er seine Söhne seit gut drei Wochen nicht mehr gesehen habe, seit zwei Wochen gebe es aber eine neue Frau an seiner Seite. Elisabeth, 34 Jahre, sie stammt aus Kuba. Weitere Auskünfte wolle die Blondine nicht geben. Für sie lernt er jetzt sogar Spanisch, damit sie sich noch besser verständigen können.

Ausgabe: