Michael Schulte: Lässig vor dem Traualtar: Der ESC-Star hat geheiratet

Rund einen Monat nach dem Erfolg beim ESC hat Michael Schulte geheiratet. Neben einem süßen Hochzeitsbild zusammen mit seiner frisch angetrauten Ehefrau postete der 28-Jährige dort auch einen niedlichen Schnappschuss von ihren Trauringen. Und das ziemlich lässig, mit weißen Hemd und schwarzer Fliege. Als Trauzeuge stand Michael im Übrigen niemand Geringeres als sein einstiger The Voice of Germany-Kumpel Max Giesinger (29) an diesem besonderen Tag zur Seite.

Vor dem Alten Rathaus in Buxtehude warteten Familie, Freunde und Fans, um das strahlende Brautpaar in Empfang zu nehmen und zu beglückwünschen. "Alles Gute für eure Zukunft", kommentierte ein User das Bild.

Im Moment hat der Sänger von "You Let Me Walk Alone" eine Glückssträhne: erst ESC-Vierter, im Spätsommer zum ersten Mal Vater - und jetzt die Hochzeit.

Ausgabe: