Schauspieler Jackson Odell stirbt mit 20 Jahren

"iCarly"-Darsteller Jackson Odell (†20) starb am 8. Juni 2018". Sein lebloser Körper wurde in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden. Jungsschauspieler Jackson Odell ist mit gerade einmal 20 Jahren gestorben. Die Todesursache steht bisher noch nicht fest, die Polizei schließt Fremdverschulden aus.

Wie durch die Familie durch Jackson Odell bekannt gegeben wurde, verstarb der 20-Jährige am vergangen Freitag in Los Angeles.

Die Nachricht ist ein Schock!

"Die Odell-Familie hat ihren geliebten Sohn und Bruder, Jackson Odell verloren". Auf Twitter wurde ein Statement seiner Familie veröffentlicht. So heißt es durch seine Angehörigen bei "Twitter": "Er wird immer ein strahlendes Licht und eine brillante, liebevolle und talentierte Seele sein".

Die Fans können es kaum fassen und wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Kommentare wie "Ich kann nicht glauben, dass er nicht mehr da ist". Ich muss gerade so weinen" oder "Es tut mir so leid für euren Verlust. Ich kannte Jackson, seit wir 12 Jahre alt waren ... Doch in den USA war er vor allem durch seine Rolle als "Ari Caldwell" in der Comedyserie "The Goldbergs" bekannt. Doch nicht nur als Schauspieler machte sich Jackson einen Namen.

Zuletzt schrieb Jackson Odell eher Songs, wie für den Teenie-Film "Forever My Girl" aus diesem Jahr, darunter ein Lied, das "American Idol"-Zweite Lauren Alaina (23) singt".

Sie hätten sich gekannt, seit sie zwölf Jahre alt waren.

Ausgabe: