Trailer zu A Star Is Born: Bradley Cooper singt mit Lady Gaga

In "A Star Is Born" geht es natürlich um eine Musikerin auf dem Weg an die Spitze. Den ersten Trailer zu "A Star is born" seht ihr oben. Cooper nimmt für den Streifen nicht nur hinter der Kamera Platz, er spielt auch die Hauptrolle neben Pop-Superstar Lady Gaga (32). Sie hat ihren Traum von der grossen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht.

In dieser Neuauflage der tragischen Liebesgeschichte spielt Cooper den gestandenen Country-Star Jackson Maine, der die unbekannte, aber talentierte Künstlerin Ally (Gaga) entdeckt und sich in sie verliebt. Die von Lady Gaga kennt man ja bereits. Er macht auch sie zum Star, doch die Beziehung der beiden droht an den Dämonen des Musikers zu zerbrechen. Der erste Trailer beleuchtet zahlreiche Aspekte dieser Geschichte im Schnelldurchlauf.

Am 4. Oktober wird der Film, in dem auch Dave Chappelle, Sam Elliott und Anthony Ramos mitspielen, in die deutschen Kinos kommen. Lady Gaga schrieb alle Songs selbst, mit denen sie im Film zusammen mit Bradley Cooper und weiteren Künstlern zu sehen und zu hören ist. Ent./MGM Pictures Inc. / Neal Preston Das Bühnenmaterial für "A Star Is Born" wurde 2017 auf dem Glastonbury Festival aufgenommen.

Ausgabe: