Witherspoon twittert: "Natürlich blond!" wird fortgesetzt

Mädels, stellt den Champagner kalt, denn Elle Woods ist zurück!

Die Fans haben lange darauf gehofft und jetzt ist es wahrgeworden: Es wird einen dritten Teil von "Natürlich blond" mit Reese Witherspoon in ihrer Paraderolle als Elle Woods geben. Das bestätigte Hauptdarstellerin Reese Witherspoon am Donnerstag mit einem kurzen Video. "Ich denke, Frauen brauchen diese Art der positiven Einstellung jetzt gerade". Während der anstehende Film unter dem Titel "Natürlich Blond 3" bzw.

"Es ist wahr.#legallyblonde3" schrieb sie unter den Post. Yay! Worum es in dem dritten Teil gehen wird und wann die Dreharbeiten beginnen, ist nicht bekannt. Mit dem Film schaffte Reese ihren Durchbruch. "Natürlich blond" feierte vor 17 Jahren seine Premiere, 2003 kam Teil zwei in die Kinos. Die Kritiken waren zudem eher vernichtend.

Ausgabe: